30 Monate Idle Miner Tycoon in Zahlen

Wir haben tief in unseren Datenpool gegriffen, um zu zeigen, wie aktiv unsere Spieler wirklich sind!

Berlin | Am 1. Juli 2016 veröffentlichten wir unser erstes Spiel Idle Miner Tycoon. In der Anfangszeit wurde das Spiel jeden Tag einige tausend Mal heruntergeladen. Wir waren sehr erfreut darüber, dass Spieler unser Spiel genossen und dass sich unsere Spielerbasis ständig vergrößerte. Spult man schnell bis zum heutigen Tag vor, hat Idle Miner Tycoon weltweit über 50 Millionen Downloads erreicht. Unsere Spieler haben insgesamt über 540 Millionen Stunden im Spiel verbracht - das sind über 22 Millionen Tage oder über 61.000 Jahre - und weil so viel passiert ist, haben wir tief in unseren Datenpool gegriffen, um zu zeigen, wie aktiv unsere Spieler wirklich sind:

Bisher erreichten Idle Miner Tycoon und Idle Factory Tycoon zusammen über 60 Millionen Downloads und ermöglichten so das Wachstum des Unternehmens auf mittlerweile mehr als 90 Entwickler, Programmierer, Künstler und Spieledesigner.